Medizinische Ausbildungsberufe mit Quali?

2 Antworten

da wurde mir aber leider mitgeteilt, dass diese den mittleren Schulabschluss möchten.

Das muss ja nicht zwangsläufig ein Problem sein.

So kannst du die mittlere Reife durch Ausbildung ... - Fernstudi

fernstudi.net/magazin/13184

So kannst du die mittlere Reife durch Ausbildung nachträglich anerkennen lassen. Unter bestimmten Voraussetzungen kannst du mit dem erfolgreichen…

Mit Berufsreife (Hauptschulabschluss) und Ausbildungsplatz ...

berufsbildendeschule.bildung-rp.de/links/kmkbmbf-dqr/mit...

Kann ich über die Berufsausbildung hinaus die Mittlere Reife erlangen? Situation. Meinen Abschluss der Berufsreife (Hauptschulabschluss) habe ich…

Berufe im Gesundheitswesen | Ausbildung.de

ausbildung.de/berufe/themen/gesundheitswesen

Mit einem Beruf im Gesundheitswesen wählst du einen Job mit richtig guten Zukunftssausichten. Menschen werden immer krank und müssen versorgt…

Medizinische Berufe: Ausbildung und Gehalt von 50 Berufen

praktischarzt.de/medizinische-berufe

Medizinische Berufe: Ausbildungsberufe im Gesundheitswesen. Große Übersicht mit über 50 Berufen mit allen Infos zu Ausbildung, Aufgaben, Beruf und…

Vielleicht findest du einen passenden Beruf aus dem medizinischen Bereich im beigefügten Link:

https://www.ausbildung.de/berufe/themen/medizinisch/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin