Medimops?

5 Antworten

Ich habe über Amazon mal was bei denen bestellt und es kam auch an. Man sollte sich halt darüber im Klaren sein, dass die bei den Versandkosten richtig teuer sind. Die Angebotspreise scheinen verlockend günstig, aber beim Versand holen die sich ihr Geld dann schon.

Anonyme301
Fragesteller

Ah ok gut zu wissen danke

Er hat auch ein Shop auf Amazon Marketingplace. Ich habe öfter gebrauchte Bücher gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Lieferung war immer sehr schnell und die Bücher in super Zustand.

Anonyme301
Fragesteller

Perfekt vielen danke 🙏

Habe schon einiges bei Medimops bestellt - Ware Ok, Lieferung Ok.

Was mir aber sauer aufgestoßen ist: habe über Amazon mehrere (!) Bücher über Medimops bestellt. Die Bücher kamen in einer einzelnen Sendung (soweit Ok) aber die Versandkosten wurden dennoch mehrfach berechnet. Seitdem bin ich da zurückhaltender.

norbertk62  27.06.2023, 11:03

Verwechselt: ich glaube, das waren CDs

Medimops verkauft auch über ZVAB und dort sind eigentlich seriöse Buchhändler vertreten (bei medimops habe ich noch nichts gekauft).

Kann man echt weiter empfehlen.

Hab schon viel über Medimops gekauft und war immer zufrieden