Habt ihr schlechte Erfahrungen mit TikTok gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Hi Ellsa16o,

Das wird auch niemals passieren, da ich es nicht benutze xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hiii,

Ne,habe ich bisher nicht.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Also zeitweise landen Beiträge Filme und Bilder auf meiner for you Page wo ich nur denke oh was habe ich denn da gegoogelt dass wir sowas angezeigt wird.

Also völlig verrückte und gestörte Sachen wo ich mir nur denke oh Gott schnell weg scrollen und hoffentlich kommt sowas nicht wieder.

Aber ich habe so viele content creator mit livestream wo ich gerne Zuschauer besonders gern asmr oder Bodybuilder beim Training das sind schöne Sachen.

Ja

Ich persönlich nicht, aber ich habe schon mal gesehen wie die Leute dort eine Person fertig gemacht haben und sogar ihre zweit Accounts gefunden und sie dort weiter fertig gemacht haben.

Nein

Ich finde nur alles, was ich dort gesehen habe extrem langweilig oder hirnverbrannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen