Mediamarkt Lieferung?

3 Antworten

Hast du die Tracking ID? Gib die mal bei der Sendungsverfolgung ein und dann kannst du dort den Ablageort bestimmen, wenn du nicht Zuhause bist. Zum Beispiel abgeben bei den Nachbarn, vor deine Tür oder in die Garage stellen (wenn das in deinem Sinne ist, natürlich), etc.

UziLove
Fragesteller

Danke!

Hab noch keine Tracking ID da das Gerät noch nicht versandt wurde Hab es gestern um 23 Uhr bestellt

Dorfkind63  02.10.2022, 18:22
@UziLove

Niemals irgendwo ablegen lassen, weil du dann bei Verlust selbst haftest. Lass es an eine Postagentur liefern, da kannst du es mit Perso abholen.

UziLove
Fragesteller
@Dorfkind63

Jo so mach ich das auch, die nächste Poststation ist eh 500 Meter von mir entfernt 👍🏾

Wenn du es schon bezahlt hast, dann geht es in einen Shop oder Packstation.

UziLove
Fragesteller

Okay danke 👍🏾

Ich denke du bekommst eine Benachrichtigungskarte, wann und wo du das Päckchen holen kannst.