Medat Anmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel bei der Uni anrufen. War bei mir ähnlich..

Wollte mal fragen wie es bei dir mit dem Lernen aussieht? Vielleicht willst du Kontakt mit mir aufnehmen, dann können wir uns weiter und mehr motivieren (auch nach dem Medat- falls beide nicht bestanden :)) Vielleicht sieht man sich ja in Graz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zehnus
Fragesteller

Meine Prüfung ist in Linz :(

Ich werde nach dem Abi mit dem Lernen anfangen. Hast du Erfahrung mit der Vorbereitung? Hast du irgendwelche Vorschläge?

Lol, in Linz hatte man letztes Jahr sowieso die geringsten Chancen, aufgenommen zu werden.