Studymed MedAT Onlinekurs Premium oder Medbreaker One? oder weder noch?

1 Antwort

Ich hab ihn 2022 geschrieben/geschafft und fand das Medbreakerpaket (leider echt teuer) ziemlich gut, auch die Onlineplattform. Nur das BMS Buch von Medbreaker hat mir nicht gefallen, da fand ich diese grünen mit dem Wegweiserpfeil drauf für den BMS vieel besser!

Aber der Grund wieso ich ihn gleich geschafft habe war vermutlich, dass ein Freund von mir auch angetreten ist und wir uns gegenseitig motiviert, abgeprüft etc haben. Das war echt viel wert und wäre mein eig. wichtigster Tipp. Ich glaub auf der Medbreaker App gibts auch so eine vernetzungsmöglichkeit wenn Du niemanden kennen solltest der mit dir gemeinsam antritt...

Viel Glück!