MedAT Lernunterlagen?

2 Antworten

Hallo,

ich kann dir den eTrainer MedAT empfehlen. Der eTrainer ist ein Onlinetesttrainer und wurde als herausragendes Bildungsmedium ausgezeichnet.

Er enthält über 400 Übungsaufgaben zu allen Testteilen, inklusive kommentierte Lösungen, damit du jede Aufgabe nachvollziehen kannst.

Hallo,

Ich habe 2020 geschrieben und direkt einen Studienplatz bekommen.

Ich habe verwendet :

BMS: gettomed skript, simple club videos, Wikipedia, ÖH-skripte

KFF: medbreaker, die app pawoo, Übungen aus dem Internet

Ansonsten diverse testsimulationen von medatformel oder den testbreaker.

Ich kann dir nur raten : mache zuerst eine testsimulation, um zu schauen, was du gut kannst und was du nicht gut kannst. Und dann fang langsam und entspannt an, kff zu üben.

Ich Wünsche dir viel Erfolg.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium (MedUniWien)