Ist das Vorbereitungsmaterial und die Kurse von studymed gut bzw. das Geld wert?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe damals mit Büchern gelernt und kann dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten wie studymed ist. Ich habe aber bisher (andere Studenten, Facebook Gruppen) nur gutes darüber gehört.

Es ist sicher mehr zu empfehlen als solche Vorbereitungskurse. Am Ende kommt es eben drauf an, ob du lieber am handy lernst oder mit Büchern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium (MedUniWien)