Achtet der Arbeitgeber auf geklammerte Kurse?

1 Antwort

Ich vermute, bei der Polizei ist auch der NC gemeint. Die Leistungskurse, Prüfungsfächer und Abiprüfungen fallen beim NC mehr ins Gewicht.

Es wird sich wohl auch niemand dort Zeit nehmen, neue Schnitte auszurechnen.

Bauernkush
Fragesteller

Perfekt, danke für die Antwort!

nordstern690  06.04.2022, 21:25

Du kannst die Frage auch noch einmal unter dem Stichwort "Polizei" oder "Bewerbung" reinsetzen. Ich habe schon vor ein paar Wochen hier etwas von einem Polizisten über Bewerbungen und Tests... bei der Polizei gelesen.