unterpunkten in bayern g8

2 Antworten

Mit "nicht einbringen" meinst du wahrscheinlich "klammern" oder? Pass auf was du klammern kannst, hier in BaWü musst du Gemeinschaftskunde, Geschincte, Erdkunde und zwei Naturwissenschaften ANRECHNEN lassen! In Bayern wird das wahrscheinlich ähnlich sein.

Obernieselprim  27.05.2014, 13:12

Oh shit, ist ja schon zwei Jahre her :D

Also das hab ich noch nie gehört mit den Klausuren. Also hauptsache in den vier Halbjahren nicht über 8 Unterpunktungen. Die Unterpunktungen, die du nicht einbringst, zählen auch nicht.

swedishgirl
Fragesteller

danke :))