MedAT Bücher?

1 Antwort

Hallo,

Für den BMS teil habe ich mit dem gettomed Skript gelernt. Zusätzlich simple club Videos auf Youtube geschaut und die kostenlosen ÖH-Skripte durchgelesen (wirklich nur gelesen). Das hat für einen BMS-testwert von ca 80% gereicht. Zum kreuzen habe ich den BMS breaker benutzt (aber erst die letzten Wochen als ich den Stoff komplett konnte) oder die medat formel (also die vollständige Testsimulation).

Habe gehört dass medathero noch ganz gut sei, dazu kann ich persönlich aber nichts sagen.

Viel Erfolg ☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung