Gute MedAT + TMS Vorbereitung?

1 Antwort

Hey!

Ich schreibe dieses Jahr den MedAT und habe im März den HAM-Nat geschrieben. Zwar nehme ich nicht am TMS teil, jedoch sind der MedAT und HAM-Nat auch zwei verschiedene Tests.

Gelernt habe ich mit studymed und kann es nur weiterempfehlen! Ich besitze einen Premiumaccount, welcher auf den MedAT vorbereitet und habe mich auch hauptsächlich auf diesen konzentriert. Trotzdem hat mir dieses bei dem Naturwissenschaftlichen Teil der HAM-Nats viel weitergeholfen. Somit denke ich, dass für die Basisfähigkeiten, Bücher eines Tests ausreichen. Jedoch sind die Kognitiven Tests anders und unterscheiden sich. Da würde ich dir empfehlen spezielles Lernmaterial für den MedAT und für den TMS zu haben.

Kann dir studymed auf jeden Fall empfehlen für den MedAT. Auch für den TMS bieten diese ein Lernprogramm an.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung