MedAt - Medizin in Österreich studieren

3 Antworten

Hallo, also am schwersten einen Platz über die EU-Quote zu bekommen ist es sicherlich in Innsbruck. Am einfachsten wahrscheinlich in Graz. Allerdings sind die Unterschiede nicht sehr groß und es ist auf jeden Fall eine gute Testvorbereitung nötig. Ich habe den Test letztes Jahr gemacht und bestanden!

Habe sowohl die Vorbereitungskurse als auch den Online-Kurs von www.studymed.eu gemacht. Das hat echt geholfen!

Viel Erfolg!

doccia  31.10.2016, 11:36

Hallo danke fur dein Hilfe ,

ich wollte nur fragen was fur eine vorbereitungs kurs du gemacht hast . Ich studiere in Deutshland medizin und ich habe Physikum zum dritte mal nicht bestanden. Ich habe mich entschieden in Osterreich weiter zu studieren. Any help would be appreciated :)

Graz ist am besten da ist der test noch am meisten am studium orientiert...die tests sollte man auf keinen fall unterschätzen die habens in sich

Viel glück

Hallo,

also ich habe letztes Semester den Test mitgeschrieben. Der war echt super schwer, aber dank der Hilfe von Deine Nachhilfe Berlin habe ich den Test echt super gemeistert und studiere jetzt in Innsbruck. Geh einfach mal auf den Webseite (https://medizin-vorbereitung.de/medat) und frage dort nach. Die Lehrer dort haben mich ganz individuell auf den Test vorbereitet.

Viel Erfolg noch!