Meat Love ist gestorben?

Rosswurscht  16.02.2023, 10:55

Was möchtest du denn noch mitbekommen?

TJDettweiler
Fragesteller

Na irgendwie dass so eine große Musiklegende 2022 gestorben ist. Wie kann das an einem vorbei ziehen? Also mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Meat Loaf starb letztes Jahr.

Nein, Corona hat nicht dafür gesorgt dass du es nicht mitbekamst.

Vielleicht warst du einfach nur wieder zu sehr damit beschäftigt Pläne auszuhecken und die Ashleys auszuspionieren??

TJDettweiler
Fragesteller

Das kann natürlich sein

Der Mann hieß Meat LOAF (gesprochen etwas "Louf"). Das heißt auf Deutsch so viel wie "Hackbraten". Und tot ist er bereits seit über einem Jahr.

Dass Du nichts mitbekommst, hat sicherlich nichts mit Corona zu tun, sondern eher damit, dass Du nicht weißt, wie man sich über aktuelle Themen informiert.

das liegt daran, dass die Praktikanten, die in den kostenfreien Segmenten der social media- und Presseprodukte eingesetzt sind, ihn nicht mehr kennen

Meat Loaf heißt der Mann und ja, er ist im Januar 2022 gestorben- wurde aber auch in den Medien verbreitet.... keine Ahnung wo du zu dem Zeitpunkt warst