I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)?

1 Antwort

Allerdings verstehen einige Menschen den Text falsch und behaupten, der Sänger habe nie genau bestimmt, was „that“ ist, das er nicht bereit ist zu tun.[2] Eine frühe Episode der VH1-Sendung „Pop-Up Video“ behauptete am Ende des Musikvideos: „Was genau Meat Loaf nicht für Liebe tun würde, bleibt bis zum heutigen Tag ein Mysterium“. Ein Kritiker, der für All Music Guide schrieb, verstand den Text ebenfalls falsch und kommentierte: „Der Text erzeugt Spannung durch das Porträtieren eines Romantik zerstörenden Liebhabers, der verspricht, alles für die Liebe zu tun außer ‚das‘, ein Mysterium, das niemals genau festgelegt wird.“

xxXScarfaceXxx  01.02.2024, 21:57

Link anführen, wenn du Texte aus Wikipedia 1zu1 übernimmst

xxXScarfaceXxx  01.02.2024, 21:59
@HeiNav

Das war kein Befehl, sondern ein Hinweis, mehr nicht.Man schmückt sich nicht mit fremden Federn.

HeiNav  01.02.2024, 22:01
@xxXScarfaceXxx

Lieber Gott, muss man jemandem so selbstgefällig zurechtweisen? Ich schicke grundsätzlich die links mit, nur eben einmal nicht. Check meine sonstigen Antworten.