Meat Loaf - I Would Do Anything for Love

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier steht alles:

http://en.wikipedia.org/wiki/I%27d_Do_Anything_for_Love_%28But_I_Won%27t_Do_That%29

"Meat Loaf" hat nie erklärt, was das "that" bedeutet, und wolltle wohl, dass sich jeder selbst eine Interpraeation bastelt. Theorien, was er gemeint haben KÖNNTE (z.B. bestimmte Sexualpraktiken oder "screwing around"), findest Du im Link.

Tipp: Lyrics googeln. Danach kommt: "I'll never forget the way you feel now." Das war "das". Gruß, earnest

kann mir das jemand genau mit sin übersätzen danke :D

Someday - and that day may never come - I'll call upon you to do a service for me. But until that day, accept this justice as gift

...zur Frage

Romantische Kuschel-(Rock-)Musik.?

Hey ihr Lieben :))

Ich stelle grade eine CD für romantisch-kuschelige Abende mit meinem Freund zusammen, und wollte euch fragen, welche Lieder eurer Meinung nach da auf jeden Fall noch drauf sollten. Also mein Freund & ich sind beide (Punk-)Rock & Metal Fans, also darf auch ruhig was aus der Richtung kommen, solange es ruhig & romantisch ist :3 Bisher habe ich:

Francis Dunney - Good Life

Bryan Adams - Heaven, Let's Make a Night to Remember, Everything I do (I do it for you)

Meat Loaf - Heaven Can Wait, I'd Do Anything For Love

Sonata Arcitca - Tallulah

Dry Kill Logic - Goodnight

Within Temptation - Bittersweet

Die Ärzte - Mach die Augen zu

Phil Collins - Against All Odds

Würde mich über weitere Lieder freuen :))

Lg riyuka :3

...zur Frage

Englisch: 'do' vor Infinitiv?

Hallo :)

Meine Frage bezieht sich auf die englische Grammatik. Sie bezieht sich nicht so richtig auf die normalen Infinitivkonstruktionen, glaube ich, weshalb ich im Internet auch nichts dazu gefunden habe.

Manchmal werden Sätze gesagt wie: "I DO love you, but..." oder so in der Art, mit besonderer Betonung auf das 'do'. Ist das eine Art Verdeutlichung oder Gegenargument? Nach dem Motto: "Ich liebe dich WIRKLICH!" oder "Ich liebe dich SEHR WOHL"?

Ich habe das mit dem 'do' jetzt schon paar mal gehört, auch vor anderen Verben als 'love' und ich würde gern wissen, wie das gemeint ist und wie es verwendet wird.

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?