Mcfit Getränke Kalorien?

4 Antworten

Frag doch Vorort mal nach, denn die können es dir immer noch am besten beantworten. Die müssen ja wissen was und wie viel drinnen ist. Ansonsten von was für Getränke reden wir hier? Wenn es um die Verpackungen geht, kannst du es auch direkt darauf sehen. Geht es um einen Getränke Spender, musst du eben die Leute dort fragen. Zu dem, um was für Getränke handelt es sich denn? Wenn es nur Wasser mit Geschmack ist, sind es wahrscheinlich nicht mal 50 kalorien.

Wenn die so ein Autromat haben wo ein Sirup mit Wasser gemischt wird ist der sirup sehr wahrscheinlich Kalorienfrei.

Unser Cleverfit benutzt Sirup von Weider, hab eine E-Mail an die geschrieben und habe dort auch die entsprechende Antwort bekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nährwerte findest du auf der Verpackung. Ansonsten schau mal auf der Websteite von Qi2

SeuchenPest
Fragesteller

Du warst auch noch nie im Mcfit?

Beamer97  06.02.2020, 23:45
@SeuchenPest

Ich bin seit 2013 mit kurzer Unterbrechung (12 Monate anderes Studio) im McFit.

Hey,

soweit ich weiß, steht das an der Verpackung von den Getränken.

mfg

SeuchenPest
Fragesteller

Du warst noch nie im Mcfit oder?