Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Gummiarabicum-Pulver kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder Apotheke ohne Probleme.Und in manchen Naturkostläden.

LG Sikas

im arabischen Großhandel. Da kannst auch kleine Mengen kaufen. Gibts aber in so Kügelchen (Granulat), nicht Pulver. Ich wollte es als Gelatine-Ersatz, hab das aber irgendwie nicht hingekriegt. Weißt Du ein Rezept, wie man es verwendet???