Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Gummiarabicum-Pulver kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeder Apotheke ohne Probleme.Und in manchen Naturkostläden.

LG Sikas

im arabischen Großhandel. Da kannst auch kleine Mengen kaufen. Gibts aber in so Kügelchen (Granulat), nicht Pulver. Ich wollte es als Gelatine-Ersatz, hab das aber irgendwie nicht hingekriegt. Weißt Du ein Rezept, wie man es verwendet???

spruch gesucht für ein personalisiertes Schneidebrett

hey :) suche einen passenden Spruch für ein Schneidebrett welches meine Mutter bekommt. Bin noch nicht fündig geworden :( Oder ein "Rezept" für Glück?!

lg & danke

...zur Frage

Koran in Dari?

Ich möchte gern einem afghanischen Freund einen Koran in persischer (Dari) Sprache schenken. Bin im Internet nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, wo ich einen bestellen oder kaufen kann?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

wo kann ich traubenzucker kaufen?

ich brauche bis montag** 400 g** traubenzucker, in welchem laden gibt es das als pulver zu kaufen?

...zur Frage

Holundermarmelade

Hey, weiß jemand wo man Holundermarmelade kaufen kann?

War schon bei EDEKA, Rewe und Lidl und bin nicht fündig geworden.. :(

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?