MCdonals Bestellung kommt seid 2 stunden nicht?

4 Antworten

Kannst dich bei Lieferando beschweren, falls du bei Lieferando bestellt hast.

Bekommst dann meistens 20% Gutschein.

Der Zusteller wartet noch, bis der Fraß kalt ist.

Ich fühle mit dir, Kollege

ruf da mal an

Ohje :( das kenne ich leider zu gut. Und deshalb bestelle ich nix über Lieferando bei Burger King oder bei McDonalds. Ich musste vor paar Jahren beim Lieferando mehrfach Anrufen und beschweren, da ich bei BurgerKing seit 20:00 Uhr was bestellt habe, und das essen kam erst so um kurz vor 1:30 Uhr Morgens an oO. Bezahlt habe ich das über Paypal. Hab dann sofort und umgehend einen Fall eröffnet. Ich hab mein komplettes Take your Money back zurück bekommen. Immerhin das Essen war bei mir jetzt Gratis. Aber doof nur, da mein Wecker um kurz vor 6 Uhr klingelte. Konnte ich nur 4 Stunden schlafen. Das gleiche Problem hatte ich bei McDonalds gehabt. Über 6 Stunden aufs Essen gewartet. Ebenfalls bei Lieferando. McDonalds war gegenüber mir sehr Kulanz gewesen, und haben mir den vollen Preis erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.