Snipes Bestellung?

1 Antwort

Die Bestellung wurde zusammengefasst

Wenn bei allen steht in Bearbeitung, wo liegt dann dein Problem?

Sei doch froh dass man die Bestellung nicht einzeln bearbeitet und du mehrmals Porto bezahlen musst

verreisterNutzer  25.12.2022, 16:02

Ich habe ja kein Problem, in der frage steht ausdrücklich, dass ich nur Angst habe, dass sie storniert wurde.

NackterGerd  25.12.2022, 21:35
@verreisterNutzer

Und warum schaust du nicht nach oder fragst dort nach?

Wenn du schreibst alles wurde zusammengelegt und alles ist in Bearbeitung ist ja wohl deine Angst unbegründet.

Es gibt ja wohl auch keinen Grund für die Stornierung.

Also entweder beobachten was mit deiner Bestellung nach den Feiertagen passiert oder per Mail mal nachfragen- Antwort kommt dann vermutlich erst nach den Feiertagen.

Hier kann ja niemand wissen was und warum wer storniert