McDonalds App: Bestellungen, die ich nicht bestellt hatte?

2 Antworten

Es kann auch sein, daß die Bestellung von der Bedienung fälschlicherweise auf dein Konto gebucht wurde. Solange dir kein Geld fehlt, ist das nur blöd. Du könntest ja mal den McD Support fragen.

Möglicherweise handelt sich da tatsächlich um eine Tippfehler, ist da auch noch ne Abbuchung getätigt, oder war das eine Barbezahlung?

xXEXDXx08
Fragesteller

Die Person kaufte dies vermutlich im Restaurant, d. h. nicht online. Insofern steht das nicht dabei