Apple In-App Käufe zurückerstatten?

6 Antworten

Ja, unter reportaproblem.apple.com. Das geht allerdings nicht bei In-App-Käufen, die aufgebraucht werden, also Münzen usw.

Wenn du es nicht mit der Option "versehentlich gekauft" zurückerstatten kannst, musst du "anderer Grund" wählen und das Problem beschreiben, dann wirst du mit einem direkten Mitarbeiter per Mail schrieben können.

Bei Android würde es noch gehen mit dem Rückerstatten.

Ich glaub, die 30€ sind futsch.

Vielleicht könntest du den App Store noch irgendwie kontaktieren oder so...

Schreib an den Support, vielleicht machen die ne Ausnahme.

Aus Versehen normale statt Auslandsüberweisung getätigt?

Guten Tag,

ich habe versehentlich eine normale Überweisung aus Deutschland nach Österreich getätigt. Was passiert nun mit meinem Geld?

MfG

...zur Frage

Versehentlicher In App Kauf bei Googleplay

Mein Freund hat versehentlich In App Käufe bei einem Spiel (Candy Crush Soda) getätigt. Dabei handelt es sich um 130€. Jedoch wird das Geld von einem Anderen Vertrag abgebucht werden, da es über ein ID gekauft wurde, dass nicht mehr in seinem Besitz ist. Eine Rückerstattungs-Mail hat er bereits versandt. Hat man dabei ein Rückerstattungsanspruch? Wie kann man das rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

In App Käufe nicht erhalten?

Hallo Zusammen,

ich hab ein App Spiel in dem ich Käufe getätigt, soweit so gut.

Als ich aber auch meine Kreditkarten Abrechnung geschaut hab, waren auf einmal 2500 Euro zuviel gebucht. Diese Käufe hab ich nie erhalten oder auch in der Art und weise getätigt. Der App Hersteller verweist mich Itunes und Itnues sagt wir haben es geprüft und wollen nichts machen. Ich werde natürlich bei meiner Kreditkarten Institution reklamieren.

Meine frage:

Hat Jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht ?

Welche Rechtlich Konsequenzen drohen mir ?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Kauf zurückerstattung (IOS) funktioniert nicht was tun?

Hallo ihr kennt ja sicherlich die möglichkeit bei IOS in-app Käufe rückgängig zu machen,aber bei mir taucht mein letzter in-app Kauf nicht auf (gestern gekauft)

...zur Frage

Gibt es eine 100% kostenlose VPN App für iPhone?

Ich suche eine 100% kostenlose VPN App für mein iPhone 5s die meisten VPN Apps sind mit Abos und kosten pro Monat um die 3€

Welche VPN App habt ihr und eure Meinung braucht man das wirklich ?

Die Apps auf den Bildern Bitte nicht die Habe ich schon mal ausprobiert

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

wie werden in-app käufe in itunes abgebucht?

hallo ich habe mir vor einer woche eine geschenkkarte (15€) für itunes gekauft und auch gleich eingelöst. nun habe ich einen in-app kauf getätigt (2€) doch dieser wurde nicht vom guthaben abgebucht das heisst es sind immer noch 15€ guthaben auf meinem account. wie werden denn nun diese käufe abgebucht? ich habe nämlich auch noch eine kreditkarte auf dem account "registriert"? wird nicht zuerst das guthaben verwendet?

Mfg jogi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?