Apple In-App Käufe zurückerstatten?

6 Antworten

Ja, unter reportaproblem.apple.com. Das geht allerdings nicht bei In-App-Käufen, die aufgebraucht werden, also Münzen usw.

Wenn du es nicht mit der Option "versehentlich gekauft" zurückerstatten kannst, musst du "anderer Grund" wählen und das Problem beschreiben, dann wirst du mit einem direkten Mitarbeiter per Mail schrieben können.

eigentlich solltest du ja eine Kassenbong als email bekommen da steht das du 14 Tage zurück Erstattungs Garantie hast das heißt innerhalb von 2 Wochen kannst du dein Geld wieder haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib an den Support, vielleicht machen die ne Ausnahme.

Nein das geht nicht

Bei Android würde es noch gehen mit dem Rückerstatten.

Ich glaub, die 30€ sind futsch.

Vielleicht könntest du den App Store noch irgendwie kontaktieren oder so...