Expert/Stornieren?

2 Antworten

Ein Kaufvertrag (im Internet) wird immer bei dem Vertragspartner gelöst / gekündigt / widerrufen.

Paypal ist eine Bank, arbeitet als Zahlungsdienstleistung und tätigt in Deinem Auftrag die Zahlung.

Widerufe einfach innerhalb 14 Tagen den Kaufvertag (zb online) und verweigere die Annahme des Pakets bei Zustellung.

Mariaklein557
Fragesteller

Und wie sieht es aus mit Versandkosten und Mehrwertsteuer kosten????

GrandVoyager  02.04.2023, 01:14
@Mariaklein557

Bekommst du bei expert wahrscheinlich komplett zurückerstattet. Wenn du es aber genau wissen willst, dann ließ dir die Kunden-Rezenssionen auf trustpilot.de durch.