PayPal Konto schließen trotz ausstehender Zahlung?

3 Antworten

Auch wenn du den unrechtmäßigen Paypal-Account schliesst, bleiben ALLE Daten bei Paypal gespeichert - auch dein gefälschtes Geburtsdatum, das nicht korrigiert werden kann.

Du wanderst in jedem Fall auf die Blacklist und wirst für immer gesperrt, da du Paypal belogen und hintergangen hast, gegen die wichtigste Regel von PayPal "ab 18J" verstoßen hast und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt hast.

Wie Paypal jetzt auf die Schließung reagieren wird, das kann hier niemand wissen.
Aber da die ausstehende Zhlung sowieso unberechtigt ist, da du Paypal unrechtmäßig benutzt, musst du in jedem Fall mit Problemen rechnen.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so.

Ich vermute, dass du es nicht schließen kannst, solange der Vorgang nicht beendet ist.

ludwig907
Fragesteller

Paypal zeigt an, das ich das Konto schließen kann, ich habe aber Angst, das die Bestellung dann abgebrochen werden kann.

Unaustauschbar  09.12.2021, 19:56
@ludwig907

Die Meldung wirst du erst bekommen, nachdem du versucht hast das Konto zu schließen.

Du kannst es garnicht schließen solange da was offen ist

ludwig907
Fragesteller

Doch Paypal bietet es an.