McD - warum verzichtest DU inzwischen?

7 Antworten

Ich verzichte seit 4 Jahren, da ich mich seit da ketogen ernähre. Zu dem Zeitpunkt war ich 36 und war vorher, auch als Kind oft und gern bei McD

Hallo Regina3👋

Als Kind und Jugendliche war ich mit meinem Vater immer dort, wenn ich ins Krankenhaus musste. Es war als Kind immer noch was anderes, es war eine Art Belohnung, weil es eben selten war und ich grummelig war, weil ich morgens nichts essen durfte, es war dann so eine Art Ritual, welches mittlerweile nicht mehr im McD stattfindet, sondern in einem Café, einfach weil ich irgendwann nichts mehr dort essen wollte und es auch meinem Vater irgendwann nicht mehr gereizt hat.

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt speziell im McD war, aber allgemein mit Fast-Food hab ich 2015 aufgehört, wenn wir Burger machen, dann selber und da ich mittlerweile seit vielen Jahren wieder einen Rheuma Schub habe, ernähre ich mich dementsprechend Rheuma gerecht und da ist Fast-Food einfach nicht förderlich.

Ich hab aber auch nie wirklich viel Fast-Food gegessen, das meiste resultierte aus Freunden oder weil ich schon alles aufgegessen hatte oder weil Sonntag/Feiertag war und keiner so richtig Bock hatte zu kochen, weil es zu spät war oder man keine Lust mehr auf das hatte, was man wollte.

Regina3
Fragesteller

Danke Dir, hast mir geholfen!

memoriath  09.01.2023, 22:17
@Regina3

Freut mich zu lesen, dass dir meine Antwort weitergeholfen hat :-) Ich wünsche einen schönen Abend

Zu teuer geworden

Früher das 1x1 war meine Zeit

Regina3
Fragesteller

1 x 1?

NicoNRW  19.01.2023, 23:29
@Regina3

Ja wo viele Produkte wie der Hamburger oder eine kleine Coke oder ein Chickenburger nur 1 Euro kosteten..... goldene Zeiten

Regina3
Fragesteller
@NicoNRW

Stimmt - ja, kenne ich auch noch ... taschengeldkonform ...

Die Qualität nimmt immer mehr ab,die Preise steigen ständig. Meinen ersten Hamburger mit 6. Also fast 40 jahre her.

Ist mir zu teuer geworden, da hole ich mir lieber eine Pizza oder einen Döner, das macht wenigstens satt.

Ich habe aber viele Jahre immer mal wieder dort gegessen, aber da war es auch noch nicht so teuer