McAfee zeigt Jailbreak an?

5 Antworten

Die App kannst gleich löschen vllt nützt sie bei Android was aber bei iOS kannst vergessen da gibt es nämlich keine Viren und wenn du kein Jailbreak gemacht hast, stimmt das auch also ist alles okay

Wenn du dort kein Jailbreak installiert hast ist dort auch keiner drauf! Außerdem sind Antivirus apps für iPhones vollkommen nutzlos. Für was hast du denn ein iPhone?

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Für apple produkte brauchst du kein antivirus!! Es gibt keine virus für apple.

Die App ist auf iPhones absolut Nutzlos. Du kannst sie getrost löschen. Da passiert gar nichts.

Woher hast Du denn das Gerät? Gebraucht gekauft?

butterblume847
Fragesteller

Nein, iPhone XS neu gekauft im Juli.

Karolilo  07.02.2020, 11:16
@germanils

Die läßt sich nicht so einfach löschen, und wenn man es erzwingt, kann es passieren daß sie sie die eine oder andere Apo mitnimmt.

germanils  07.02.2020, 11:31
@Karolilo

Ist aber quatsch. Das lässt das iOS nicht zu. Entweder hast Du was verkehrt gemacht, oder das war kein iPhone.

BenzFan96  07.02.2020, 13:05
@Karolilo

Nein, auch nicht neuerdings. Ist nicht möglich. Also runter mit dem Mist...

germanils  07.02.2020, 14:28
@Karolilo
  1. Das eine Drittanbieter-App (nicht von Apple) sich nicht einfach deinstallieren lässt
  2. Dass durch das Deinstallieren einer solchen App andere Apps auch deinstalliert werden
BenzFan96  07.02.2020, 14:38
@Karolilo

Dann war das kein iPhone – allenfalls tatsächlich eines mit Jailbreak.