MB, CPU und RAM gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bild zum Beitrag

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/88b52b22145f78ec786fe5e0c1562f7faa57196b49672dc7eef

Das trifft jetzt nicht genau dein Budget, sondern liegt rund einen Zehner drüber, aber das sollte es dir wert sein. Das Mainboard bietet sogar RGB/ARGB Unterstützung. Mehr ist im Moment mit Neuteilen wohl kaum möglich.

mfG computertom

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Angstlicher
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen.

Hey,

falls du neue Komponenten willst, dann wäre sowas möglich:

  • Ryzen 5 4500 (70€)
  • Asus Prime B450-A II (50€)
  • 16 GB DDR4 G.Skill AEGIS (2x 8 GB) (30€)

Natürlich kannst du auch auf dem Gebrauchtmarkt schauen, da findet man teilweise auch bessere Angebote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Gebraucht

Ryzen 7 3700 70€/Ryzen 5 5600 90€

B450 Mainboard 40€

16gb ddr4 20€

Angstlicher
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort.