Maze Runner?

2 Antworten

War früher meine Lieblingsbuchreihe.

Kurzfassung:

Thomas wacht in einem Aufzug auf, der ihn auf eine Lichtung führt, auf der es noch ne Menge anderer Jungs gibt. Die Lichtung ist von einem riesigen Labyrinth umgeben & prinzipiell darf sich nach dem Schließen der Steintore niemand mehr im Labyrinth aufheben, weil es dort von Monstern wimmelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Man muss sehr viel vorenthalten, wenn man nicht spoilern will, also halte ich es auch entsprechend grob. Einige Personen finden sich in mitten eines großen Labyrinths wieder und suchen nach einem weg nach draußen. Auf diesem Weg ist die Strecke jedoch nicht ihr einziges Problem..