Suche Filme wie Maze Runner - Die Auserwählten Im Labyrinth

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, etwas ähnlich sind vielleicht diese:

  • Ich bin Nummer Vier
  • Jumper
  • Hideaways (2011)
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Divergent - Die Bestimmung
  • Seelen
  • John Carter – Zwischen zwei Welten
  • Percy Jackson
  • Wintersonnenwende
  • Mitternachtszirkus
  • Super 8
  • Sky High
  • Push
  • In Time - Deine Zeit läuft ab
  • Wanted
  • Herr der Fliegen
  • Battle Royale
  • A Perfect Getaway
  • Cube

usw. + MfG

46

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Lies die Bücher von maze runner!!!!!!! Das sind drei Teile. Alle so mega gut!!! Und besser als der Film und das heißt unbedingt lesen!!!

21

Naja, zuerst den film sehen und dann das buch ... macht kein sinn :D 

0
5
@MonsterAdi

doch das macht sinn die bücher sind etwas anders als der film und wirklich sehr spannend !

1

ich finde das der film zombieland eigentlich schon starke ähnlichkeiten hat mit dem film maze runner