Mayonainese wie vom Imbiss?

7 Antworten

es gibt homann majo in tütchen, nicht die winzigen wie bei mecces z.b. da steht zwar salatmajo drauf, ist aber keine.

findest du aber nicht überall, nur im großem supermarkt. die kommt der vom imbiss schon ganz nah.

eine frühere bekannte arbeitete damals bei grillmaster, die nahmen die von homann aus dem eimer, mit 80 % öl. aber die wurde mit milch gestreckt so das sie cremiger und weisser wurde. nur so gabs den typischen pommesbudenmajogeschmack.

es gibt von nadler auch majo im glas, sehr lecker, und auch in der tube. da aber bitte nicht salatmajo wählen. salatmajo, egal welcher firma, schmeckt immer viel zu sauer.

Bei uns gibt es einen Großhändler für Kiosk und Gaststättenbedarf, da kann man die kaufen.

Im 10l Eimer.^^

Es gibt aber im normalen Handel Myonaisen, die ähnlich schmecken, musst mal durchprobieren.

CrashBurning
Fragesteller

Ich denke das ich wohl mir ein paar Sorten mal zurecht probieren muss. Irgendwas ist bestimmt dabei. :D Danke

Metro; 20 l Eimer als Industrieware inkl. Pumpe

CrashBurning
Fragesteller

20 l Eimer ist natürlich ein ziemlicher Krawentzmann.^^ Ich brauche nur die Mayo für ein paar Portionen Fritten hin und wieder mal. :D

Also ich hab mal den Brutzelbuden-Inhaber meines Vertrauens gefragt, dessen Mayo ich so gut finde. Der hat sie von Hamker, die verkaufen auch im Supermarkt, und deren Mayo finde ich echt gut. Allerdings ist die aus der Plastikflasche irgendwie besser als die ausm Glas. Am Ende ist es natürlich Geschmackssache, aber du kannst sie ja mal probieren.

Thomy Mayonaise ist unschlagbar.

(Alles andere sind schlechte Abwandlungen)

CrashBurning
Fragesteller

Thomy habe ich schon oft ausprobiert, als Mayonaise mag ich es nicht allzu gerne. Die Remoulade in der Tube ist aber lecker.