Maus Kabel durchgeschnitten was tun? :o

5 Antworten

Erstmal alles abisolieren, dann der Farbe nach zusammen zwirbeln und mit Klebeband neu isolieren. Hoffe es klappt !

Blechdosenesser  24.03.2013, 20:10

nicht umbedingt... die dinger sind leider sehr kompliziert... nächstes mal eben drahtlose maus kaufen. tut mir echt leid mann. :(

Avantiavantifan  24.03.2013, 20:11

Aber bevor er deinen Rat befolgt, sollte er den Rat von 53eck befolgen, sonst schneidet Mama wieder das Kabel durch. ;-)

Mach bei ihr auch einfach das Mauskabel kaputt (Fals sie sowas hat) :D

Stell deine Mutter zur Rede. So ein Verhalten ist einfach unakzeptabel! ;D

Wie wärs wenn du ihr nen Beleg ins Gesicht drückst wieviel die Maus gekostet hat und die darf dir dann die 70€ aushändigen.

Meine Mutter hat mir gedroht das Inet Lan Kabel durch zu Kneifen darauf hin habe ich halt gesagt gut alte mach und ich mache ein fremdes Auto kaputt und da ich eh noch nicht volljährig bin musst du halt für dein Kid blechen ja und dann ging sie wieder raus und ich dachte mir nur noch Yolo umgekehrte Psychologie