Kabel angeschmort - reparieren?

7 Antworten

Dan lass es lieber. Geh zu einem Elektrikere und lass es machen. Mit einem angeschmorten Kabel würde ich nichts mehr machen. Da kann es ganz schnell zu einem Brand kommen.

Wenn du schon dran rumbasteln willst, dann mach ein kpl. neues Kabel rein. Schraub mal unten den Deckel ab, wenn da die kabel verschraubt sind, kannst evtl. von einem anderen defekten Gerät das kpl. Kabel reinmachen. Aber erst mal den Stecker ziehen, bevor du anfängst. Rumbasteln sollte man da nicht.

Mach keinen Mist, nicht umsonst schreiben die Hersteller das man an dne geräten nicht manipulieren soll. Denk mal was passieren kann? Versicherung zahlt nicht, im schlimmsten fall Stirbt jemand in der Wohnung darüber oder darunter wenn die Bude brennt. Finger weg, wegschmeissen, neu kaufen.

Richtig!

0

Was möchtest Du wissen?