Beschädigtes Kabel mit Schrumpfschlauch reparieren? Stecker zu dick

2 Antworten

Dann entweder komplett neues Kabel, oder Klebeband kaufen, oder Kabel abschneiden und neuen Stecker ranmachen...

Entweder Kabel komplett neu oder ab der beschädigten Stelle. Beste Reperatur Metode sind F Stecker mit einer Verbindung dazwichen es giebt auch Schraubverbinder. Wenn Kabel nur Äußerlich beschädigt geht auch weißes Isolierband.