Schrumpfschlauch löst sich ab?

- (Technik, Technologie, Akku)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er isoliert die Außenhaut, die leitend mit dem Minuspol verbunden ist.

Prinzipiell funktioniert der Akku noch. Es kann nur heikel werden, wenn die Außenhaut etwas berührt, was leitend mit dem Pluspol verbunden ist.

In Taschenlampen beispielsweise ist das Lampengehäuse leitend mit dem Minuspol verbunden - also dort keine Gefahr.

Kleb einmal Isoband oder schlimmstenfalls Tesafilm drum.

3

Danke! Man lernt nie aus :)

0

Kannst du noch benutzen.

In diesem Fall wohl als Hülle und Träger für die Beschriftung oder?

Ummantelung von Akku löst sich, ist das ein sicherheitsrelevantes Problem?

Wozu ist der eigentlich da und ist der so wichtig, dass ich die Akkus entsorgen muss, wenn sich dieser Plastikmantel an einigen Stellen löst?

Es geht um die Sony Konion VTC 5 und 5a.

...zur Frage

Wofür ist der Pin "T" an einem Akku?

Wozu dient dieser Pin? Insgesamt hat der Akku 3 Anschlüsse, +, - und eben T. Kein NFC Akku.

...zur Frage

Warum passt mein 18650er nicht in die Eleaf istick pico?

Hi Ich versteh die Welt nicht mehr ! Ich hab mir die istick pico auf amazon bestellt und als sie angekommen ist und ich meinen 18650er akku reinpacken wollte war der einfach zu lang! Im akkufach unten ist noch sonein plättchen was ein rosanes kreuz bildet Muss ich das erst rausnehmen?Ich trau mich jetzt nicht, weil ich angst hab dass ichs kaputt mach Den 18650er hab ich bei mediamarkt gekauft.Dort ist er für taschenlampen gedacht, aber das ist doch egal oder? 18650er =18650er Bitte um Antwort Danke!

...zur Frage

iSt dieser 18650er Akku defekt?

moin. mir ist gerade beim akkuwechsel meiner smok ALIEN einer der neuen Akkus auf die Fliesen gefallen. beim einsetzen hat er sich verkantet. ist dieser Akku defekt? oder kann man das reparieren? ummantelung habe ich bereits gewechselt, das Foto zeigt den Akku nach dem Sturz. kann man den noch gefahrlos benutzen? denn ich habe keine Lust dass mir meine dampfe plötzlich um die Ohren fliegt.

MfG

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Wozu dient dieser Kabel?

Als ich meinen Akku wechseln wollte ist mir dieser weiße Kabel an einem Ende ausgerissen? Ist der wichtig und weiss jemand wozu der dient? DANKE schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?