Schrumpfschlauch löst sich ab?

 - (Technik, Technologie, Akku)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er isoliert die Außenhaut, die leitend mit dem Minuspol verbunden ist.

Prinzipiell funktioniert der Akku noch. Es kann nur heikel werden, wenn die Außenhaut etwas berührt, was leitend mit dem Pluspol verbunden ist.

In Taschenlampen beispielsweise ist das Lampengehäuse leitend mit dem Minuspol verbunden - also dort keine Gefahr.

Kleb einmal Isoband oder schlimmstenfalls Tesafilm drum.

3

Danke! Man lernt nie aus :)

0

Kannst du noch benutzen.