Maus reparieren?

5 Antworten

Meines Wissens gibt es da meist keine Möglichkeit zur Reparatur und wenn, dann ist sie teurer als eine neue Maus.

Ich würde dir empfehlen eine neue zu kaufen. Die Sharkoon Shark Force II ist ordentlich und gibt es bereits für 10€. Wenn du das Geld hast würde ich dir eine Maus mit Omron Switches empfehlen, die sind besonders langlebig und sollten nicht so schnell kaputt gehen wie die Schalter deiner alten Maus.

Son ding zu reparieren kostet wahrscheinlich mehr als eine neue zu kaufen

Wenn der Taster kaputt ist, dann müsstest Du einen neuen Taster einlöten. Ich schätze, dass Du leider eine neue Maus brauchst. :-/

Ich kenne diese Maus (Marke). Die bekommst du für so gut wie nichts. Den "Stress", den du dir durch die Reparatur und die dazugehörigen Kosten machst, lohnen sich am Ende überhaupt nicht. Würde dir raten, eine richtige, qualitative Maus zu kaufen und keine 15€ Maus.

Deine Maus hat eine genaue Typenbezeichnung. Suche auf YT nach Reparaturvideos.

LG Lazarius