Gute billig Gaming Maus (LOL)?

4 Antworten

Ich würde dir raten, bestelle nie, wirklich NIE eine Maus einfach so übers Internet. Teste verschiedene Mäuse bei Freunden, elektroläden, usw und schau wie die so in deiner Hand liegen. Weil Mäuse sind einfach Dinge, die bei jeden verschieden in der Hand liegen und so jeder eine andere benötigt.

Ich hab die hier, mehr brauchst du auch nicht:

https://www.amazon.de/gp/product/B00LHRTO5W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Für League sollte die Maus nicht schwer sein und nicht 219438912 zusätztliche Tasten haben. Die liegt auch recht gut in der Hand. Bin damit zufrieden.

Kannst aber mal in den MediaMarkt gehen und da ausprobieren, jede Hand ist n bisschen unterschiedlich und jeder mags ein bisschen anders.