LoL Fähigkeiten Quickskillen mit STRG oder auch mit anderen Tasten (Q)?

2 Antworten

Schau einfach in den EInstellungen nach unter den Tastenbelegungen. (übrigens machen das nicht nur die Pros so, sondern auch jeder andere ab Silber 1 (hoffentlich))

MRSchwarze
Fragesteller

Ja, die Frage ist wann sagt man Pro's wann Noobs, ein Master Spieler kann auch 1/9 stehen und ein Silber 9/1 das ist unwahrscheinlich aber trotzdem möglich.
Egal, danke muss ich ich Ingame schauen oder ?

EvilMastermind  01.04.2016, 23:26
@MRSchwarze

Man sagt Pro wenn der Spieler professionell spielt, also es als Beruf ausübt. Ja musst du. Maustasten kann man definitiv einstellen, hab meine Ult auch auf der Maus, weiß nur nicht ob man das skillen umstellen kann.

ranzfut  01.04.2016, 23:28

hab das schon ab lvl 3 gemacht

Mach es einfach standardgemäß mit STRG + Q/W/E/R, das macht die Finger geschickter ;)

MRSchwarze
Fragesteller

Jo, ich Tests mal im Freien Spiel