PC Maus Schnellfeuertaste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem Makro an (sprich ein Klick wird als meherer Klicks erkannt und umgesetzt).

Was das bezweckt hast du ja bereits rausgefunden.

Ob dir das dann in Spielen helfen wird sei dahingestellt. Oft funktionieren solche Tools von Drittanbieter nicht in anderen Anwendungen.

Die taste kannst du im Maus treiber belegen und die Taste FUnktioniert dann alas simpler Makro