Mittlere Maustaste Funktion?

2 Antworten

Bei mir habe ich zwei Tasten. Durch eine leuchtet der Akkustand der Maus auf und durch die andere kann ich das Mausrad entriegeln.
Also dann dreht es sich einfach ohne großen Widerstand, sonst hat man einen Widerstand und scrollt sozusagen in Stufen.

Alex32767
Fragesteller

Danke, bei mir macht sie, dass sich die Maus verschieden schnell bewegt. Mit 3 Stufen

Bei mir macht Sie, dass das Mausrad nicht mehr klickert, sondern durchläuft. Kann aber auch sein, dass diese Taste bei dir macht, dass die Maus schneller und/oder langsamer auf deinem pc wird.

Alex32767
Fragesteller

Danke, bei mir macht sie, dass sich die Maus verschieden schnell bewegt. Mit 3 Stufen