Können die Maustasten einer pc Maus nach längerer Benutzung kaputtgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub die sollten länger halten als 2 monate. ich hab meine maus seit 2 jahren und spiele csgo. meine maus wird sicher stärker beansprucht als deine.

wenn die garantie noch gültig ist, würde ich es schleunigst umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
05.02.2015, 18:01

Sie ist nicht kaputt... Ich habe gefragt wie schnell sie kaputt gehen...

0
Kommentar von kike3
05.02.2015, 18:02

Ja weil du geantwortet hast dass ich sie umtauschen soll ^^ also sie ist nicht kaputt ;D

0
Kommentar von kike3
05.02.2015, 18:09

Jo :3 trotzdem danke ^^

0

Dauerhafte Benutzung hat Abnutzung/ Verschleiß zur Folge - folglich können die Tasten der Maus kaputt gehen. Aber bis es soweit ist, dauert das schon ne Weile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die meisten Mäuse haben eine 1'000'000 Klick Garantie, aber kaputt gehen werden die Teile mit Sicherheit irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
05.02.2015, 18:08

Sind 1000000 bei sowas viel? Ich glaube bei viel zocken kommt man schnell auf Soviele Klicks oder?

0

Sofern du sie nicht fallen lässt oder Flüssigkeit reinbringst (aufpassen bei 5 gegen Willi!!) geht so ne Maus nicht so schnell kaputt, glaub mir. Logitech is ne anständige Marke da musst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
05.02.2015, 18:00

Ja bei 5 gegen Willi IMMER auf die Gaming-Maus ^^ ;) Spaß ;) danke für die (teilweise^^) hilfreiche Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?