Können die Maustasten einer pc Maus nach längerer Benutzung kaputtgehen?

4 Antworten

Dauerhafte Benutzung hat Abnutzung/ Verschleiß zur Folge - folglich können die Tasten der Maus kaputt gehen. Aber bis es soweit ist, dauert das schon ne Weile...

Ich glaube die meisten Mäuse haben eine 1'000'000 Klick Garantie, aber kaputt gehen werden die Teile mit Sicherheit irgendwann

kike3
Fragesteller

Sind 1000000 bei sowas viel? Ich glaube bei viel zocken kommt man schnell auf Soviele Klicks oder?

ich glaub die sollten länger halten als 2 monate. ich hab meine maus seit 2 jahren und spiele csgo. meine maus wird sicher stärker beansprucht als deine.

wenn die garantie noch gültig ist, würde ich es schleunigst umtauschen

kike3
Fragesteller

Sie ist nicht kaputt... Ich habe gefragt wie schnell sie kaputt gehen...

tc123  05.02.2015, 18:02
@kike3

auf jedenfall länger als 2 monate

kike3
Fragesteller

Ja weil du geantwortet hast dass ich sie umtauschen soll ^^ also sie ist nicht kaputt ;D

tc123  05.02.2015, 18:03
@kike3

ich bin mal davon ausgegangen, dass deine maus kaputt ist. :3

kike3
Fragesteller

Jo :3 trotzdem danke ^^

Sofern du sie nicht fallen lässt oder Flüssigkeit reinbringst (aufpassen bei 5 gegen Willi!!) geht so ne Maus nicht so schnell kaputt, glaub mir. Logitech is ne anständige Marke da musst dir keine Sorgen machen.

kike3
Fragesteller

Ja bei 5 gegen Willi IMMER auf die Gaming-Maus ^^ ;) Spaß ;) danke für die (teilweise^^) hilfreiche Antwort :D