Maus klickt doppelt Nezar CSL?

3 Antworten

Hallo Kxrxsu,

dass ist das typische Anzeichen dafür, dass der Taster kaputt geht. Den Taster selbst kann man tauschen, wenn man das technisch kann. Du musst allerdings herausfinden welche Taster genau verbaut sind. Ich tausche die Taster gerne mal, da man diese sehr günstig in größerer Menge kaufen kann. Allerdings muss/darf man auch etwas löten.

Ansonsten kauft man die komplette Maus neu.

Gruß

Ich würde eine neue Maus kaufen da es für 12 Euro bessere gibt als die CSL die meiner meinung nach beste ist die G502 von Logitech kostet aber bissel mwhr als die CSL

Ja, das hatte ich auch. Die beste und teuerste Mouse von Logitech (Kabellos). Typisch für weltweite moderne Qualität : Garantie-Zeit vorbei, schon fangen die Wehwehchen an. Beide Mäuse zur gleichen Zeit angeschafft ( Laptop + PC ), zur gleichen Zeit Doppelklick statt Einfachklick der linken Taste; die häufigst benutzte Taste. Es scheint wie bei Druckermaterial ein Nutzungszähler zu sein. Mit viel Zeit für Sucharbeiten und Nachfragen bei Logitech und Microsoft ( ohne eine nützliche Antwort von beiden! ).

Nach einem halben Jahr etwa eine neue Mouse bestellt und alles ok. Mein Eindruck dabei: Reine geplante Umsatzsteigerung der Hersteller.

Viel Glück Dir.