Maus hat mich gebissen - gefährlich?

3 Antworten

nein da kann nichts passieren, sei denn sie hat was übertragen aber unwahrscheinlich ist das dass du was bekommen könntest

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht gegen Tetanus geimpft bist, könnten sich schon Bakterien übertragen haben. Im Moment gibt es ja auch die Hasenpest, ich weiß nicht ob das auf Mäuse übergehen kann. Aber da geh lieber auf Nummer sicher. Gute Besserung

Ab in die Notaufnahme. Mäuse können gefährliche Krankheiten übertragen.