Mäusebiss ist er gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten heute noch zum Arzt. Falls du noch nicht mal eine Tetanusimpfung hast, kann das sehr gefährlich werden.

Und merke dir: Niemals lebende Mäuse mit den Händen anfassen, auch nicht am Schwanz. Die kommen plötzlich noch und beißen zu.

Ich wurde schon öfters von Mäusen, die ich im Garten gefangen habe, in die Hand gebissen. Es hat zwar etwas geblutet, aber weiter nichts passiert

ich weis nicht ob es was zu bedeuten hat, aber geh lieber zum arzt...es kostet ja nichts und verlieren kannst du auch nichts...und wenn wirklich was ist es besser zum arzt zu gehen

Ich wurde von einem Hasen gebissen?

Ich wurde von einem Hasen in den Finger gebissen. Ich hab die Wunde sofort desinfiziert. Soll ich noch zum Arzt ?

...zur Frage

Ich hatte eine Asbestplatte in der Hand

ist das gefährlich ich hatte mir danach 10 mal die hände gewaschen un hatte sie desinfiziert.

...zur Frage

Pferd hat mich in den Finger gebissen -was tun?

hallo!

ich wurde heut unabsichtiglich von einer freundin ihrem pferd gebissen & das in den rechten mittelfinger . es hat halt leicht geblutet aber der finger tut nicht weh oder so ,ich kan ihn also bewegen .er ist nur geschwollen & die wunde ist halt noch da.

eine aus dem stall hat gesagt das ich wen ich keine TEtanusimpfung habe ,die machen muss. Ich habe aber erst letztes jahr eine gemacht.

Frage : brauch ich wegen dem noch weitere impfungen? was kan ich auf den finger tun? eine wunheilsalbe oder was anderes..?

Bitte um antworten lg & danke !

...zur Frage

Computermaus juckt beim berühren?

Hallo,

ich habe mir eine Maus fürs zocken gekauft. Immer wenn ich die Maus anfasse, fangen meine Finger und vor allem die Zwischenräume meiner Finger stark an zu jucken, sodass ich immer von der Maus loslassen muss. Und ja, ich wasche mir meine Hände. Woran kann das liegen und kann ich dagegen etwas machen?

...zur Frage

Kann man durch Entenbisse krank werden?

Ich wurde mehrmals von jungen Enten gebissen, bzw. habe ein paar Kratzer abbekommen, einer hat auch leicht geblutet. Ich habe mir natürlich immer die Hände gewaschen. Kann man durch Entenbisse krank werden oder bestimmte Infektionen übertragen bekommen? Der blutende Kratzer, bzw. der Finger tut nämlich schon weh. :/

...zur Frage

Benzin am Mund gefährlich?

Hey! Habe eben getankt. Mir ist was Benzin über die Finger gelaufen. Habe danach die Hände mit Wasser gewaschen. Später natürlich an den Mund gefasst, hat ein wenig komisch geschmeckt. Können so geringe Mengen überhaupt schädlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?