Maus gestorben,neue holen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, ob du weiterhin mäuse haben möchtest. wenn ja dann kauf dir am besten zwei, die noch jünger sind, weil du dann wieder für ca 4 jahre welche hast. die nicht alleine leben müssen wenn die alte maus stirbt. wenn nein, dann würde ich keine maus kaufen, auch wenn sie ebenfalls 4 jahre alt ist, weil wenn die eine stirbt hast du wieder die andere. verstehst du :D

Ja, ich würde eine neue holen, sonst ist die andere alleine. Und wenn dann die akte Maus auch stirbt, holst Du Dir wieder eine neue. Oder Du kaufst gleich 2 neue Mäuse dazu...!

Rechercheur  22.01.2012, 15:06

Dreiergruppen sind bei Rennmäusen recht instabil.

aber ob du eine oder zwei neue holst... ;)

Also was für eine Maus? Wenn es Rennmäuse sind auf keinen Fall, denn wenn du eine neue hohlst dann kämpfen sie sich gegenseitig kaputt. Dass habe ich gelesen. Informiered dich doch zu erst bei dem Verkaufsgeschäft...

.....und 'ne Katze