Mathematik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige, aber Du hast in zwei Tagen Abschlussprüfung, kannst den Stoff nicht und Deine Priorität ist das Fitnessstudio?

Finde den Fehler. Lass das Pumpen sein und setz Dich ran.

GorillaGD
Fragesteller

Nein, keine Sorge, das ist nicht die Abschlussprüfung, sondern nur eine Prüfung der Einstiegsphase 😆

Noeru  07.02.2024, 12:51
@GorillaGD

Ich halte Deine Prioritäten trotzdem für falsch gesetzt...

GorillaGD
Fragesteller
@Noeru

Alles Klar, ich behalt es im Hinterkopf, aber ich hätte ja genug Zeit, da ich ein kurzschläfer bin, sprich so 4 Stunden am Tag. Ich lerne meistens so von 20-23 Uhr

Noeru  07.02.2024, 12:57
@GorillaGD

Ich denke nicht, dass Du in dieser kurzen Zeit 50% des Stoffes in zwei Tagen drauf bekommst.

GorillaGD
Fragesteller
@Noeru

Naja, für die ersten 50% hab ich ca. 3 Stunden gebraucht. Ist wie gesagt nicht so viel Stoff, ca. 40 Einheiten.

Du musst dich entscheiden, ob Fitnessstudio oder Matura wichtiger ist. Wenn das Gym dich mehr anmacht, dann würde ich gar nicht üben für Mathe...

GorillaGD
Fragesteller

Ich hab immer so bis 01:00 Uhr Zeit

GorillaGD
Fragesteller
@GorillaGD

Aber Matura ist natürlich Priorität 1, aber warum nicht beides Zeitgleich?

ano78577  07.02.2024, 13:12
@GorillaGD

weil immoment jede Stunde Lernen besonders wertvoll ist.

Das fehlende Muskelwachstum, das über 2 Tagen nicht eintritt, falls du nicht zum Gym gehst, kann man nachholen. Das fehlende Wissen in Mathe kann man nicht mehr nachholen, weil in 2 Tagen Matura ist.

GorillaGD
Fragesteller
@ano78577

Das stimmt, aber ich wollte nochmal anmerken, dass das nicht die Matura Prüfung ist, sondern eine Prüfung über die Einstiegsphase, sprich aufholen des Stoffes der Unterstufe vom Gymnasium.