Mathe Lineares Gleichungssytem?

1 Antwort

Du stellst die beiden Gleichungen für s1. und s2. auf, 2 Gleichungen mit den Unbekannten t und v2, auflösen nach t, einsetzen und du hast es

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Hausaufgaben, rechnen)
Lawand197
Fragesteller

ich wollte nichts mit u, t , s , bitte ZAHLEN

Lawand197
Fragesteller

UND WAS IST U,

T UND S

Unterholz  12.10.2023, 20:07
@Lawand197

In der gängigen Bezeichnungssprache sind v, t, und s die physikalischen Größen für Geschwindigkeit, Zeit und Weg …. Sorry, aber wenn dir das nicht bekannt ist, brauchst du nicht weiter machen…. Du wolltest ein Gleichungssystem und das habe ich dir geschickt, ausrechnen musst du es schon selbst