mathe hilfe?

1 Antwort

du musst eine sache machen: darauf scheißen.

es muss dir zwar wichtig sein, dass du in mathe besser wirst aber nicht in den noten.

das klingt etwas verrückt. ich weiß. aber es hat mir geholfen.

ich mag bzw. versuche mathe zu verstehen wegen mathe und nicht wegen den noten.

dadurch sinkt mein stresslevel gegen null und es macht spaß zu knobeln.

wenn der druck weg ist, dann nimmt dein hirn die infos auf. du musst dir ziele setzen

mathe zu kapieren.

deine ziele sollten nicht die noten sein, sondern die sache selbst. probier mal!

was hast du zu verlieren?

Mayber0se
Fragesteller

dankeee

katzimausi123  30.01.2024, 19:49
@Mayber0se

versuch mal diese strategie. was kannst du schon verlieren? dein ziel muss sein es zu verstehen und nicht gute noten zu schreiben.