Mathe?

1 Antwort

also zu (1a):

pq Formel mit p=-6 und q=8

zu (1b1)

Ableitung von f(x) finden...

Ableitungsregeln anwenden:dann die 10 in f'(x) einsetzen und ausrechnen...

zu (1b2)

das siehst du dann, wenn du f'(x) siehst... der Grad wird ja niedriger... also eher weniger wild als ne Parabel...

zu (2(1))

sieht gut aus...

zu (2(2))

16 Kinder lagen falsch... und es sind insgesamt 32... also ist die WK 0,5. oder?

zu (2(3))

von den 20 Kindern, die vermuten, sie hätten die Billige bekommen, liegen 6 falsch... also 6/20=3/10=0,3. oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität