Mathe?

Besonders mit der d) und b) habe ich Schwierigkeiten

Hamburger02  27.04.2023, 08:01

Hast du denn a) schon gelöst, also eine Funktion für v(t) aufgestellt und das dann integriert? Was hast du da raus?

Leonhard938
Fragesteller

Ist das : f ( x ) = -0,0195 * x2 + 0.645*x die Funktion ?

Und wie integriere ich das wir haben das Thema nicht großartig behandelt bis jetzt

1 Antwort

Besonders mit der d) und b) habe ich Schwierigkeiten

Du musst zuerstr mal beherrschen, wie man ein Funktion aufstellt (oder überprüft) und die Grundlagen des Integrierens. Bevor du die nicht kannnst, kannst du auch b und d nicht lösen.

Du musst also erstmal a) hinkriegen, bevor du dich mit irgendeiner anderen Aufgabe beschäftigst.