Match behauptet ich wäre nicht sooo gesprächig, obwohl ichs bin?

5 Antworten

Mach ihr doch einfach den Vorschlag für ein reales Treffen. Alles andere führt nur zu Projektionen, Interpretationen und Missverständnissen. Will sie das nicht, weißt du Bescheid.

Na Gespräch/ Konversation, ist was anderes als nur ne Menge Fragen zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Shittest. Reingefallen!

Ich hätte geantwortet, sei glücklich, dass ich überhaupt mit dir spreche... 😂

vllt wollte sie dich mit dem kommentar auch nur aufziehen und schauen, wie du auf eine freche ansage reagierst. Mädels testen einen gern indem sie einen herausfordern.

Dein Match sucht sich nen Grund dich abzuschneiden.

Wird gemacht um sich selber besser zu fühlen